Trainer

Über mich

Hey Ihr Lieben! Mein Name ist Noell, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Berlin. Seit meiner Kindheit bin ich ein völlig sportverrückter Mensch. Demnach lasse ich mich auch für jede sportliche Aktivität begeistern. Super gerne mag ich es mit anderen Menschen zu arbeiten und vor allem, Ihnen zu helfen. Jedes Mal macht es mich glücklich zu sehen, wenn ich meine Kunden begeistern und motivieren kann. Ich freue mich schon sehr Dich kennenzulernen und richtig Gas zu geben.

Meine Geschichte

Früher war ich selbst "kräftig" und habe deutlich über 100 Kilo gewogen. Ich habe mich wirklich schlecht ernährt und viel zu wenig bewegt. Obwohl ich so sportbegeistert war, habe ich es nicht geschafft, meinen Bauch loszuwerden! Nach einiger Zeit habe ich mir gesagt, dass es so nicht weiter gehen kann! Ich habe das Zepter in die Hand genommen und bin endlich in die Puschen gekommen! Es hat einige Jahre gedauert, aber durch mein mehrjähriges Studium und weitreichende Erfahrung habe ich endlich gelernt, wie ich gesund und natürlich abnehmen kann. Mittlerweile habe ich über 20 Kilo Gewicht verloren, Muskeln aufgebaut und fühle mich endlich wohl in meinem Körper! 
Ich kann auch Dir zeigen wie das geht! Kontaktiere mich!

Mein Werdegang

Bachelor of Arts

"Fitnessökonomie"

  • duales Studium 50% Studium - 50% Ausbildung (2012-2016)

  Inhalte:

  • Trainingslehre
  • Medizinische Grundlagen
  • Ernährung

Master of Arts

"Freizeit-, Sport-, Tourismus-Management"

  • Vollzeit-Studium (2016-2018)

   Inhalte:

  • Sport-Management
  • Freizeit- & Tourismus-Management
  • Betriebswirtschaftslehre

Zusatzqualifikationen

  • Indoor-Cycling Instructor (2013)
  • LesMills BodyPump Instructor (2014)
  • Master-Trainer - PersonalPerfection (2019)
  • LesMills BodyAttack Instructor (2021)
  • Wirbelsäulengymnastik & Core-Trainer § 20 Abs. 1 SGB V (2021)
  • sgd - Personal Coach (Psychologischer Berater) i.A. (2021)